Die November Crash

Wer seid ihr? Stellt euch vor!

Re: Die November Crash

Beitragvon November Crash am Donnerstag 24. Juni 2010, 14:40

Da liegst du etwas falsch. Denn auch im Hirn wird Bewegung und Koordination gesteuert bzw. Infos darüber ausgetauscht. Der Auslöser des ganzen war immer noch eine Hirnschädigung / abgestorbener Hirnzellen. Wahrscheinlich hast du dann noch nich wirklich n Spastiker gesehen, jedenfalls hab ich aufgrund dessen was du schreibst, den Eindruck, dass du ein klein wenig ein falsches / anderes Bild im Kopf hast. Man sieht schon am Gangbild eines Spastikers, dass das nicht sicher wirkt. Das musst du dir auch nicht als sichtbare Muskelzuckung vorstellen. Das ist mehr so was wie Angespanntheit / Verkrampftheit.

Am deutlichsten wird das bei mir immer, wenn ich mit den Armen / Händen etwas zu tun habe, denn dann kann ich meine Beine bzw. Füße nicht bewegen. Deswegen kann ich zb. auch nicht mit den Füßen Auto fahren, denn würde ich lenken könnte ich nicht gleichzeitig Gas geben. Oder auch beim Anziehen von T-Shirts oder ähnlichem - da sieht man das auch immer ganz gut vor allem an den Zehen, weil die sich dabei wirklich sichtbar verkrampfen. Nach der Fahrschule hatte ich zb. auch oft Muskelkater in den Oberschenkeln, einfach weil sie die ganze Zeit extrem angespannt waren, während dem fahren. Ich das nicht merke und erst recht nicht beeinflussen kann, wenn ich beschäftigt bin.
"Ich bau' 'n Brunnen aus dem die Menschheit schöpfen kann."
(Umse - Gekommen um zu bleiben)
November Crash

Beitragvon Sev am Donnerstag 24. Juni 2010, 15:01

falsches bild? ok

aber bevor du mir das unterschreibst setzt du dich bitte mit den WeltBesten zusammen und lässt dir verifiziern dass deine beschriebene systematik nich was mit nem fehler in der wirbelsäule zu tun hat#
denn des is der knotenpunkt zwischen gehirn und nervenbahnen.

natürlich kann es auch n knick im gehirnlappen für motorik sein oder auch nich.
das weiss ich nich. ich kenn dich niemals dermassen gut dass ich was darüber analysieren könnte ...
aber jeder knick im stahl kann wieder zurechtgeschmiedet werden.

ich hatte auch mal konzentrationsprobleme weil alle mich in der neuen gegend gestresst haben, weil das hier alles arbeitslose Spasten (im gegenteil des mdeizinischen sinnes) sind und einfach nur den ganzen tag scheisse über alles Neue was sie erspähen trällern wie vögel mit rinderwahn.
das is genauso wie wenn man im urlaub nach nem langen abend pennen gehen will und dann hocken da 2 krähen vorm fenster weil sie nix besseres zu tun haben und krächzen einem die kretze ins ohr.
aber du lebst ja im thüringer wald, daher hast du dazu wahrscheinlich keine bezugsquelle huh? ;)
Come on, let 'em know it's us, when we come on
Sev

Beitragvon November Crash am Donnerstag 24. Juni 2010, 16:05

Leute die nur Müll erzählen gibts auch hier genug und Krähen hier im Ort sowieso. Sind sogar so was wie das Maskottchen der Stadt. Warum glaubst du, dass man in Kleinstädten nicht solchen Bezug hat?

Ich lebe ja damit und es wäre schlimm, wenn ich nicht drüber Bescheid wüsste. Da is definitiv nichts mit Dingen, die man wieder schmieden könnte, denn das was es dazu braucht ist durch Sauerstoffmangel flöten gegangen. Weg, tot, abgestorben, nicht mehr da. Da fehlen an bestimmten stellen einfach die Hirnzellen / Nervenzellen, die diese Dinge steuern können. Es sei denn man könnte da wieder neue hinbrigen.

Sicherlich gibts auch Spastiker, die sind dann aber schon extremer betroffen als ich und können schwer oder gar nicht laufen, bei denen sind es durchaus sichtbare Zuckungen, aber gemeinsam ist eben auch diese Verkrampftheit.
"Ich bau' 'n Brunnen aus dem die Menschheit schöpfen kann."
(Umse - Gekommen um zu bleiben)
November Crash

Beitragvon Sev am Donnerstag 24. Juni 2010, 16:27

1. verallgemeinerung von spezifischen dingen is reine angst vor differenzen.
2. war das ironie. ich weiss sehr gut wo es welche tiere gibt. meine smilies sind gold wert! ;P
3. "Es sei denn man könnte da wieder neue hinbrigen."
mädel, du hast meine anfangsposts vergessen.
scheiss mal auf die 5e/h pfleger und 100e/h spezialisten (okay, manche habens Wirklich drauf) und google mal nach dem neuesten stand der medizin.
es gibt prototypen für aids, 80% von krebsfällen, diverse himmlische aussichten auf besänftigung/reparatur von hirndefekten. mal abgesehn von 'minderen' beschwerden.

warum gabs seit über 100 jahren keine epidemien mehr?
weil ni9cht jeder idiot mehr in je beliebige ecke in seinem umfeld scheisst.
das h1n1virus hatte zwar paar hundert todesfälle und es gibt noch immer kein antigarant dafür (auch wenn man nix mehr davon hört)
aber besonders dieser ist sehr neuartig (ökologie/biotope/uswusw) und wie jede Evolutionäre weiterentwicklung von höherer intensivität und struktur als mittelalterliche geschichten. proportionelle konvergenz von parasit-wirt.

nochmal: das 21. jahrhundert hält viele überraschungen bereit.
Come on, let 'em know it's us, when we come on
Sev

Vorherige

Zurück zu Vorstellungsrunde